Notfall

#

ANNA -
Alles nur nicht aufgeben

#
Notfall
ANNA - Alles nur nicht aufgeben

Arbeitgeber Kinderkliniken

Mit über 600 Beschäftigten sind die Darmstädter Kinderkliniken einer der größten Arbeitgeber im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit. Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen legen wir besonderen Wert auf eine fundierte Einarbeitung in multiprofessionellen Teams mit kollegialer Atmosphäre.

Wir bieten unseren Beschäftigten ein hohes Maß an Selbständigkeit im Rahmen der jeweiligen Aufgaben. Regelmäßige externe und interne Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.

Zu einer ausgewogenen »work life balance« zählen auch attraktive Arbeitszeiten. Wir bieten eine Vielzahl an Teilzeitarbeitsmöglichkeit. Bitte sprechen Sie uns an.

Neben der Anlehnung an den TVöD zählen eine Reihe von freiwilligen sozialen Leistungen zu unseren Angeboten. Hierzu gehören ein kostenfreies Jobticket sowie Zuschüsse für Fortbildungen und Kinderbetreuung. Unser Beschäftigten haben die Möglichkeit über »JobRad« ein Fahrrad oder I-Bike zu leasen.

Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeiter/innen, die sich mit dem Leitspruch unseres Hauses „Kranken Kindern eine gesunde Zukunft geben“ identifizieren können.